Karsten (Vater) und Mika (Sohn)

Skandinavien-Fans

allergisch gegen Temperaturen über 30° Grad

verantwortlich für Fotos: Karsten

verantwortlich für Videos: Mika

verantwortlich für diesen Blog: Karsten

Wie der Name der Webseite schon sagt, sind wir meist irgendwo an der Küste unterwegs. Es kann aber auch sein, dass hier mal Fotos und kleinere Texte zu anderen Zielen oder völlig anderen Dingen auftauchen.

Im Sommer 2017 habe ich mit meinem Sohn eine Rundreise durch die isländischen Westfjorde gemacht. Diese Webseite habe ich vorher eingerichtet, so konnten Familie und Freunde täglich ein paar Bilder sehen und Eindrücke bekommen, wo wir sind und wie es uns geht. Außerdem haben wir festgestellt, dass es nach einer Reise gut ist, so etwas wie ein Tagebuch zu haben, um die Eindrücke noch einmal Revue passieren zu lassen. Ich bin privat und beruflich häufig unterwegs, fotogafiere gern, spiele gern mit den entstandenen Fotos herum und beschäftige mich gern mit Webseiten. Also habe ich mich entschlossen, diese Webseite weiter zu führen. Mal sehen, was sich im Laufe der Zeit so ansammelt.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: diese Webseite wird rein privat betrieben. Alle Fotos und Texte sind von uns (und damit liegen auch die Rechte daran bei uns), es wird kein geschäftlicher Zweck verfolgt. Auf den Fotos werden keine Personen zu erkennen sein (evt. mal unser Hund).

Rückmeldungen sind immer gern gesehen.