wer & warum?

Karsten (Vater) und Mika (Sohn) und in Zukunft vielleicht auch noch andere Familienmitglieder

  • Skandinavien-Fans
  • allergisch gegen Temperaturen über 30° Grad

Und warum?

Ich beschäftige mich schon länger mit der Entwicklung von Webseiten, fotografiere gerne und bin oft unterwegs – auf Reisen aber auch beruflich. Dabei fallen mir immer wieder  Dinge auf, die zu schade sind, um als Bilddateien auf Festplatten zu versauern. Die Idee für einen Blog hatte ich schon lange, als in diesem Sommer eine Reise in die isländischen Westfjorde anstand wurde die Idee in die Tat umgesetzt. Dieser Blog wird außerdem genutzt, um die Möglichkeiten von WordPress auszuprobieren und Plugins und Themes zu testen.

Grundsätzliches:

Dieser Blog ist z.Zt. rein privat – hier werden Eindrücke privater Reisen und Erlebnisse geschildert.

Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur nach vorheriger Erlaubnis verwendet werden.

Da dies ein offener und für jeden zugänglicher Blog ist, werden grundsätzlich keine Fotos von Familienangehörigen (evtl. mit Ausnahme unseres Hundes), Freunden o.ä. Personen veröffentlicht.

Sollte jemand Gefallen an diesem Blog finden, freue ich mich über jede Rückmeldung an feedback(at)kuestenlinie.de. Wenn jemand unbedingt Werbung auf dieser Seite machen möchte (vielleicht wird die Seite ja mal von tausenden Besuchern überschwemmt) bin ich für Angebote offen.