Spaziergang durch Oberursel

Immer wenn es mich beruflich nach Frankfurt verschlägt, suche ich mir eine Unterkunft im Taunus. So habe ich diese Woche mal wieder in Oberursel gewohnt und das kleine Städtchen gefällt mir von mal zu mal besser. Gestern habe ich nach Feierabend noch einen kleinen Spaziergang gemacht, mir in der Brennerei Burkard die Brennanlage erklären lassen, mich durch das Angebot probiert und anschließend im Brauhaus bei einem Halloween-Bier und einem Hirschgulasch den Abend ausklingen lassen.

Ein netter, ruhiger Ort mit kleinen Geschäften, guter Gastronomie und guter Anbindung nach Frankfurt – sehr zu empfehlen!

2 Kommentare zu “Spaziergang durch Oberursel

  1. Tolle Fotos von der Altstadt Oberursels. Da hast du die schönsten Motive perfekt ins Bild gesetzt!

    • Liebe Christa,
      vielen Dank für dein Feedback! Beim nächsten Mal mache ich hoffentlich Bilder bei etwas sommerlicheren Temperaturen…;)
      Viele Grüße
      Karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.